Erfolgsgeschichten über Wachstumssteigerung mit Google Ads, Kostenminimierung und bahnbrechende Erfolge durch unsere Agentur

Kleine Unternehmen und Einzelkämpfer haben es durch ihre begrenzten Mittel oft schwer, sich in den Suchmaschinen durchzusetzen. Die SEM Berater Company ist auf Low-Budget Kampagnen spezialisiert und hat schon einigen Unternehmen zum Erfolg verholfen. Lesen Sie hier ein paar unserer ganz besonderen Erfolgsgeschichten.

„Ich habe schon viel ausprobiert und mit verschiedenen Agenturen zusammengearbeitet. Seit ich mich vor einigen Jahren für eine Zusammenarbeit mit SEM Berater entschied, sind meine Kosten überschaubar und ich merke den Erfolg der Kampagnen. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen!“

Sabrina Kayser-Laubenstein
Psychotherapeutin n. d. HeilprG

Weiter zur Erfolgsstory


Weiter zur Erfolgsstory

„Ich arbeite schon seit 2016 mit der SEA Agentur von SEM Berater zusammen und bin immer noch sehr zufrieden. Mein SEA Experte setzt meine Wünsche schnell und kompetent um. Trotz niedriger Kosten habe ich eine gute Resonanz.“

Markus Justat
Fahrlehrer und Inhaber Fahrschule-Galts